Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties

BOOGIE meets DISCOFOX Tanzparty Samstag, 6.4.24 !!!!

Boogie meets Discofox Tanzparty
Samstag 6.4.24 ab 19 Uhr !!!


Joy of Dance BOOGIE meets DISCOFOX Dance Night Tanzparty
am Samstag, 06.04.2024 ab 19 Uhr.!!!
Öffentliche Boogie meets Discofox Tanzparty, das Original der Tanzschule Joy of Dance.

Wir bitten um besser planen zu können um vorherige Anmeldung!

Tanzort:
Sport- und Freizeitzentrum
Bürgermeister-Rabl-Str. 1
85241 Dachau- Hebertshausen
Einlass ab 19 Uhr
Musikbeitrag: 9.-€/Person
Telefonische Informationen und
Reservierungen : 08139 / 802081 und 0160 90735913
gerne auch über das Anmeldeformular

Boogie meets Discofox Tanzparty April 2024
Boogie meets Discofox Tanzparty April 2024

Versprochen wir heizen euch so richtig ein, es wird noch heißer getanzt werden auf coole internationale Discofox und Schlagermusik im Wechsel mit fetzigen originalen Boogie.
Ein wenig Standard und Latein, Salsa, offene Runden und natürlich ihre Musikwünsche runden musikalisch den Abend ab.
Ab 19.30 Uhr beginnen wir mit einem kostenlosen Discofox Workshop mit Marlit und Markus den Tanzabend, gegen 20.30 Uhr starten wir dann voll durch- open End, frei nach dem Motto: „Der letzte macht das Licht aus.“
Mit einer der lebendigsten Treffpunkte der Tanzszene im Münchner Norden, also ab runter von der Couch und dabei sein.
Wer es nach einem anstrengenden Tag lieber etwas entspannter angehen lassen mag, der findet die Unterhaltung mit vielen interessanten Menschen und auch mal nur den Könnern zu zuschauen ist ein wahrer Genuss.

Boogie meets Discofox Tanzparty, das Original der Tanzschule Joy of DANCE in Dachau-Hebertshausen


Wie immer freuen wir uns auf jeden von Euch, der mit anderen Tänzern einfach einen unvergesslichen Tanzabend verbringen möchte.
Bis bald !!! Wir bitten um Platzreservierung, es wäre super für unsere Planung wenn ihr uns Bescheid geben könnt ob ihr kommt.

Joy of DANCE – Deine Tanzschule in Dachau

 

Wir sind bemüht die Termine einzuhalten, sollten wir feststellen, das zu wenig Gäste zu erwarten sind, behalten wir uns vor die Veranstaltung zu verschieben. Wir geben das spätestens 3 Tage zuvor hier auf unserer Internetseite bekannt. Im Zweifelsfall können Sie das auch telefonisch unter 08139 802081 oder 0160 907 359 13 oder per Mail an tanzschule@joy-of-dance.com erfragen.

Wir freuen uns sehr SIE bei uns begrüßen zu dürfen.

12 Antworten auf „Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties“

  1. Liebes Team vom Joy of Dance.
    Uns hat die letzte Boogie meets Discofox-Party am 3. 12.22 sehr gefallen. Wann ist denn die nächste Party? Da würde ich sehr gerne wieder 2 Plätze nebeneinander und möglichst an der Tanzfläche reservieren.
    Liebe Grüße aus Königsbrunn
    Carmen und Wolfi

    1. Hallo Wolfi und Carmen,
      das freut uns natürlich sehr. Unsere nächste Boogie meets Discofox Tanzparty findet am Samstag 04.02.23 statt.
      Bis dahin eine gute Zeit und lasst es euch gut gehen.
      Liebe Grüße
      Markus und Marlit

    1. Hallo Ingrid,
      es sind erfahrungsgemäß überall auf Tanzveranstaltungen und Tanzkursen immer mehr Single Frauen wie Männer unterwegs. Bei uns findest du bestimmt Single Männer die sehr gerne tanzen. Idealerweise wäre natürlich wenn du deinen Mann für dieses wunderschöne, gemeinsame Hobby begeistern könntest. Unsere nächste Tanzparty findet am Samstag, 01.10.2016 nach unserem Discofox Spaßturnier gegen 21 Uhr statt.
      Wir freuen uns sehr dich/euch dort persönlich kennen zulernen.
      Tänzerische Grüße

    1. Hallo Gerold, ja leider ist am Karfreitag und Karsamstag generelles Tanzverbot in Bayern, allerdings haben wir einen Ersatztermin am Samstag, den 18.04.2015 um 19Uhr
      Also bis dann….

  2. ich habe mich sehr gefreut so viele gute Tänzer und super gut gelaunte Menschen musikalisch durch den Abend begleiten zu dürfen. Wir sehen uns zur nächsten Discofox und Boogie Tanzparty am 04.04.2015.
    Markus

    1. Hallo Ursula,
      Schön das du uns gefunden hast. Hier findest du die aktuelle Boogieliste Veranstaltungen
      Wir selbst unterrichten Boogie in Dachau und veranstalten immer wieder Discofox und Boogie Partys. Die Nächste findet Samstag, den 05.10.2013 in Dachau statt.

Schreibe einen Kommentar