Unsere BOOGIE meets DISCOFOX Dance Night Tanzparty
Samstag, den 03.02.2018 um 19 Uhr

findet in Dachau - Hebertshausen statt !!!
Telefoninfo und Reservierungen : 08139 / 802081 und 0160 90735913

Joy of Dance  BOOGIE meets DISCOFOX Dance Night Tanzparty
am Samstag, 03.02.2018 


Öffentliche Boogie meets Discofox Tanzparty, das Original der Tanzschule Joy of Dance jeden 1ten Samstag alles 2(geraden) Monate.

Tanzort:
Sport- und Freizeitzentrum
Bürgermeister-Rabl-Str. 1
85241 Dachau- Hebertshausen
Einlass ab 19 Uhr
Musikbeitrag: 6.-€/Person

Weitere geplante Termine 2018

  • Samstag, 03.02.2018 ab 19 Uhr
  • Samstag, 07.04.2018 ab 19 Uhr
  • Samstag, 02.06.2018 ab 19 Uhr
  • Samstag, 04.08.2018 ab 19 Uhr
  • Samstag, 06.10.2018 ab 19 Uhr
  • Samstag, 01.12.2018 ab 19 Uhr

Versprochen wir heizen euch so richtig ein, es wird noch heißer getanzt werden auf coole internationale Discofox und Schlagermusik im Wechsel mit fetzigen originalen Boogie.
Ein wenig Standard und Latein, Salsa, offene Runden und natürlich ihre Musikwünsche runden musikalisch den Abend ab.
Ab 19.30 Uhr beginnen wir mit einem kostenlosen Discofox Workshop mit Marlit und Markus den Tanzabend, gegen 20.30 Uhr starten wir dann voll durch- open End, frei nach dem Motto: "Der letzte macht das Licht aus."
Mit einer der lebendigsten Treffpunkte der Tanzszene im Münchner Norden, also ab runter von der Couch und dabei sein.
Wer es nach einem anstrengenden Tag lieber etwas entspannter angehen lassen mag, der findet die Unterhaltung mit vielen interessanten Menschen und auch mal nur den Könnern zu zuschauen ist ein wahrer Genuss.
Wie immer freuen wir uns auf jeden von Euch, der mit anderen Tänzern einfach einen unvergesslichen Tanzabend verbringen möchte.
Bis bald !!! Wir bitten um Platzreservierung, es wäre super für unsere Planung wenn ihr uns Bescheid geben könnt ob ihr kommt.

Joy of DANCE - Deine Tanzschule in Dachau

Tanzschule Joy of DANCE
Marlit Schwind
Telefon: 08139 802081
Mobile: 0160 90735913
tanzschule@joy-of-dance.com
online Anmeldung hier: Anmeldung zur Tanzparty

Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties

Discofox und Boogie Tanzparties in Dachau jetzt regelmäßig alle 2 (geraden) Monate !!!
Die nächste Tanzparty findet am Samstag, 14.10.2017 ab 19.30 Uhr in Dachau- Hebertshausen statt.

Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties mit Marlit und Markus. Im Wechsel internationaler Discofox mit fetzigem Boogie. Wir sind bemüht die Termine einzuhalten, sollten wir feststellen, das zu wenig Gäste zu erwarten sind, behalten wir uns vor die Veranstaltung zu verschieben. Wir geben das spätestens 3 Tage zuvor hier auf unserer Internetseite bekannt. Im Zweifelsfall können Sie das auch telefonisch unter 08139 802081 oder 0160 907 359 13 oder per Mail an tanzschule@joy-of-dance.com erfragen.

Wir freuen uns sehr SIE bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wird verschoben !!! , Termin wird noch bekannt gegeben.
Jeder kann mitmachen beim öffentlichen Discofox Spaßturnier 2017 in Dachau.

Dritter Joy of Dance Cup am 07.10.2017 in Dachau

Das Turnier findet am Samstag, 07. Oktober 2017, ab 15 Uhr in Dachau- Hebertshausen statt.
Im Anschluss daran unsere beliebte Discofox und Boogie Dance Night
Hier zur Anmeldung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tanzreise nach Bad Füssing im Herbst 2017 jetzt schon vormerken !

Tanzreise nach Bad Füssing, das Tanzparadies in Deutschland.
Discofox, Boogie,Salsa und Disco Chart sind die Schwerpunkte. Übernachtung im Clubhotel Juwel im Zentrum Bad Füssings.
Detailierte Informationen bitte hier nachlesen !

 

Discofox und Boogie Saturday Night Tanzparty        Samstag, 03.06.2017
Einlass  ab 19.00 Uhr  mit Gastronomie

Schwerpunktmäßig Discofox und Boogie, aber auch Salsa, Freestyle und offene Runden, Standard / Latein sowie ihre Musikwünsche, englisch, deutsch und italienische Musik werden gespielt. Wir lassen es richtig krachen, OPEN- END
Eintritt 6.-€ /Person.

 

Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties

Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties

Nähere Auskünfte auch zu den Kursen telefonisch unter
08139 802081 oder mobil 0160 90 735 913

Google Internetseite Joy of Dance

9 Comments on “Veranstaltungen Discofox und Boogie Tanzparties”

  1. Hallo,
    Ich tanze sehr gerne aber mein Mann leider nicht. Wenn man zu euch alleine kommt ist man da auf verlorenem Posten oder sind auch Männer da, denen es so geht wie mir?
    LG
    Ingrid

    1. Hallo Ingrid,
      es sind erfahrungsgemäß überall auf Tanzveranstaltungen und Tanzkursen immer mehr Single Frauen wie Männer unterwegs. Bei uns findest du bestimmt Single Männer die sehr gerne tanzen. Idealerweise wäre natürlich wenn du deinen Mann für dieses wunderschöne, gemeinsame Hobby begeistern könntest. Unsere nächste Tanzparty findet am Samstag, 01.10.2016 nach unserem Discofox Spaßturnier gegen 21 Uhr statt.
      Wir freuen uns sehr dich/euch dort persönlich kennen zulernen.
      Tänzerische Grüße

  2. Schade, dass der geplante 2. Termin der Boogie/DF Party ausfällt. Es gibt für Karsamstag auch keine Alternative.

    1. Hallo Gerold, ja leider ist am Karfreitag und Karsamstag generelles Tanzverbot in Bayern, allerdings haben wir einen Ersatztermin am Samstag, den 18.04.2015 um 19Uhr
      Also bis dann….

  3. Die Tanzparty am 07.02. war sehr nett. Gute Musikmischung und ausreichend Platz zum Tanzen.
    Gern wieder bei den nächsten Terminen!

  4. ich habe mich sehr gefreut so viele gute Tänzer und super gut gelaunte Menschen musikalisch durch den Abend begleiten zu dürfen. Wir sehen uns zur nächsten Discofox und Boogie Tanzparty am 04.04.2015.
    Markus

  5. es war einfach nur SCHÖN auf der Fox und Boogie Party am Samstag. Spitzen Musik, niveauvolles Publikum. Ich bin auf alle Fälle im April wieder bei Euch.
    Gruss
    Roland

    1. Hallo Ursula,
      Schön das du uns gefunden hast. Hier findest du die aktuelle Boogieliste Veranstaltungen
      Wir selbst unterrichten Boogie in Dachau und veranstalten immer wieder Discofox und Boogie Partys. Die Nächste findet Samstag, den 05.10.2013 in Dachau statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.