Boogie Tanzkurs für Fortgeschrittene in Dachau

Boogie Tanzkurs für Fortgeschrittene jeden Sonntag in Dachau

Jeden Sonntag findet um 17 Uhr unser Boogie Tanzkurs für Fortgeschrittene in Dachau statt.


Unterrichtet werdet ihr von erfahrenen Trainern und aktiven Tänzern.
In der Regel beginnen wir mit unserem speziellen Aufwärmtraining mit typischen Boogie Elementen, etwas Schritttraining, Platzdrehungen und rhythmischen  Übungen zur Körperhaltung,  Gleichgewicht und Koordination.


Wir zeigen euch nach dem Eintanzen immer wieder super schöne Figuren, verständlich erklärt, gut strukturiert aufgebaut und gehen individuell auf jeden Einzelnen ein.
Wir wollen euch den Boogie als Freizeittanz noch näher bringen, euch fordern aber nicht überfordern, mit viel Spaß und guter Laune.


Sehr gerne könnt ihr dabei eure Kreativität und euren eigenen Ausdruck mit ins Training einbringen, das wird bei uns sehr unterstützt, es gibt bei uns nichts „Falsches“.
Wir versuchen jeden da abzuholen, wo er mit seinen Kenntnissen und Fähigkeiten steht.
Wir freuen uns sehr auf euch.

Seid dabei, fortlaufend jeden Sonntag um 17Uhr sind wir beim Boogie Training in Dachau auf dem Gelände der Tennisfreunde Dachau zu finden.
Durch Corona bedingt, finden unsere Boogie meets Discofox Tanzparties erst wieder kommendes Jahr statt. Wir geben das rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Jeden Sonntag gibt es analog zum Boogie um 15.30Uhr Salsa NY, und um 18.30Uhr Discofox für Fortgeschrittene.
Für alle Tanzkurse besteht eine vorhergehende Anmeldepflicht gern Tel./Mail oder über unsere Website.

Deine Tanzschule
Joy of Dance
http://joy-of-dance.com
tanzschule@joy-of-dance.com
08139/802081 // 0160/90735913

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.